1989 begann meine Arbeit mit Beleuchtung- und Beleuchtungsplanung der ich bis zum heutigen Tage treu geblieben bin.
In den vergangenen Jahren hatte ich die Möglichkeit. mein Fachwissen an großartige Bauherren und hervorragende Architekten zu vermitteln. Daraus entstanden im Laufe der Zeit großartige Projekte, auf die ich bis heute sehr stolz bin.

Seit 2007 unterrichte ich als Lehrbeauftragter an der FH Salzburg, den Studienzweig Design& Produktmanagement, in Lichttechnik. Der Unterricht ist Inspiration für neue Ideen und Projekte.

Seit 2009 arbeite ich eng mit dem Technischen Büro Herbst in Salzburg zusammen. „Als eigenständiges Unternehmen arbeiten wir völlig herstellerunabhängig, bilden wir uns ständig weiter, und sind deshalb immer am neuesten Stand der Technik.“
Als Experten der Elektrotechnik sehen wir uns als Bindeglied zwischen der Bauherrin/Bauherrn und dem ausführendem Elektrounternehmen. Wir vertreten die Interessen des Auftraggebers neutral und treuhändisch, verhandeln und besprechen Ihre Wünsche vor den Behörden, den Versorgungsunternehmen und den beteiligten Professionisten.

Zusammen mit dem Architekten und Planungskollegen in anderen Fachgebieten wie Haustechnik, Statik und Bauphysik, planen wir Ihr Projekt, erstellen Leistungsverzeichnisse und ermitteln für sie das beste Angebot. Während der Bauüberwachung achten wir darauf, dass die beauftragte Leistung sauber, rasch und normgerecht umgesetzt wird und das die veranschlagten Kosten eingehalten werden.


 

 

Projekte         |         Leistungen         |         Person         |         Kontakt         |         Home